Samstag, 1. März 2014

Danke mit "Petal Parade"

*Hallo*

ich hatte im Januar ja mal geschrieben gehabt, dass so einige Karten entstanden sind. Nur bisher kam ich noch nicht dazu, die zu zeigen. Deswegen mache ich das nun.

Die Machart dieser Karte habe ich bei Youtube gefunden. Da ich das schon ziemlich interessant fand, aber noch nicht das Stempelset "Flower Shop" besitze, musste ich mich mit dem begnügen, was ich habe. Aber ich finde, das ist auch ganz gut geworden.


Von Stampin´ Up! wurde verwendet:

Farbkarton: "Vanille Pur" und "Jade"
Stempelfarbe: "Osterglocke", "Rhabarberrot" und "Jade"
Stempelset: "Petal Parade" und "Das schönste Geschenk"
Stanzen: "Großes Oval" und "Wellenoval"

Ich wünsche euch einen schönen Tag,


1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Kerstin,
das ist ja mal eine tolle Variante, gefällt mir richtig gut.
LG Doris