Sonntag, 23. März 2014

Danke No. II

*Hallo* ihr Lieben,

heute habe ich auch noch mal eine Dankeskarte für euch.

Diesmal im selben Stil wie vor zwei Tagen, nur spiegelverkehrt herum und einem Zweig mehr.


Von Stampin´ Up! verwendet wurde:

Farbkarton: "Flüsterweiß" und "Apfelgrün"
Stempelfarbe: "Apfelgrün"
Stempelset: "Das schönste Geschenk"
Stanze: "Zarter Zweig"
Prägefolder: "Schönschrift"

Auch heute möchte ich euch an meine nächste Sammelbestellung in der Sale - A - Bration Zeit erinnern.
Diese findet am 31.03.2014 statt. Für all diejenigen, die etwas mitbestellen wollen, ihr könnt euch gerne an mich wenden.

Diesbezüglich möchte ich euch noch an die Best - Of - Stempelsets erinnern, die ihr auch nur noch bis zum 31.03.2014 bestellen könnt. Falls daran Interesse bestehen sollte, dann reicht hier auch eine Mail mit euren Bestelldaten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,


Keine Kommentare: