Sonntag, 12. Januar 2014

Meine Top 1 des Monats

*Hallo*

heute möchte ich euch meine Top 1 des Monats Dezember mitteilen.

Und zwar ist es:

Und zwar habe ich es hier mit den Maßen beschrieben, wie ihr die Schachtel nacharbeiten könnt.

Mit diesem Beitrag nehme ich bei den Mainzer Bastelfreunden teil.


In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag,


2 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Kerstin,
toll ausgesucht, viel Glück bei der Challenge.
LG Doris

Momo hat gesagt…

Liebe Kerstin,
herzlich Willkommen zu deiner ersten Teilnahme in der Challenge "Meine TOP 1 des Monats" in der Stempelgaudi. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei und wünsche dir ganz viel Spaß!
Herzlichen Dank für deinen Liebling, den du in die TOP 1-Galerie verlinkt hast. Leider hast du vergessen, den Link zum Hauptpost in deinen Beitrag zu setzen. Ich habe ihn gefunden und notiere ihn hier, damit alle nachlesen können =
<a href="http://stempelundbasteln.blogspot.de/2013/12/geschenkschachtel.html><b>Klick zum Original-Post</b></a>
Deine Box mit der Lattice Die gefällt mir sehr gut. Das Blau auf den Fotos ist zwar etwas grell. Aber die Gestaltung an sich gefällt mir sehr.
Vielleicht hast du Lust, auch in den kommenden Runden deinen Favoriten aus dem Vormonat in der Galerie zu zeigen? Würde mich freuen.
Viele liebe Grüße
Moni