Montag, 13. Januar 2014

550 € Party

*Hallo*

ich veranstalte im Februar eine 550 € Party und suche zu diesem Zweck 5 TeilnehmerINNEN, die für insgesamt 550 € eine Bestellung aufgeben und sich somit Gratisprodukte und auch Artikel zum halben Preis sichern.

Das heißt, jeder der 5 TeilnehmerINNEN bestellt einmalig Artikel zum Preis von 120 €.

Bei der Teilnahme an dieser 550 € Party werden folgende Geschenke verteilt:

* 2 TeilnehmerINNEN bekommen je ein Artikel zum halben Preis (außer      
      GastgeberINNENprodukte)
* 3 TeilnehmerINNEN bekommen Ware im Wert von 30 €
* 5 TeilnehmerINNEN bekommen je 2 Sale - A - Brationprodukte (da man für je 60 € einen SAB             Artikel gratis bekommt)

Jeder der TeilnehmerINNEN bekommt zudem die SAB-Broschüre und den neuen Minikatalog (einmal pro Haushalt).
Und zu guter Letz bekommt noch jeder eine Kleinigkeit von mir!


Nun fragt ihr euch sicher, wie ihr mitmachen könnt?

Schickt mir doch diesbezüglich eine Mail bis zum 10.02.2014 (22 Uhr) mit eurer Bestellung von mindestens 120 Euro. Diese sollte auch eure Adresse und Telefonnummer beinhalten, falls Rückfragen sein sollten.
Am 11.02.2014 werde ich mich bei euch melden, ob ihr die GastgeberINNENeuros oder einen Artikel zum halben Preis bekommt. Dieses geschieht durch Auslosung. Hierauf teilt ihr mir mit, welche Artikel ihr haben möchtet. Natürlich könnt ihr mir auch beide Varianten (1 x GastgeberINNENeuros und 1 x 50% Artikel) mitteilen.
Anschließend bekommt ihr eure Rechnung und ihr zahlt bis zum Samstag, den 15.02.2014 den offenen Betrag auf mein Konto, damit ich dann direkt bestellen kann!

Sobald sich 5 TeilnehmerINNEN gemeldet haben, kann die Party losgehen.

Ihr könnt euch auch mit zwei Plätzen an einer Party teilnehmen. Dafür müsst ihr eine Bestellung von mindestens 240 € aufgeben, also 2 m 120 €. Allerdings bekommt ihr auch die doppelte Anzahl an Geschenken.

Die Bestellung versende ich bei dieser Party versandkostenfrei.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir per Mail melden:
kerstin.meyer2104@googlemail.com
oder ihr ruft mich einfach an:
0177 / 7 96 96 33

Da die Plätze begrenzt sind, empfehle ich dir, deinen Platz so schnell wie möglich zu reservieren!

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Liebe Grüße,

Keine Kommentare: