Mittwoch, 15. Januar 2014

Trauer No. 2

*Hallo*

ich werde euch ein paar mehr Karten zum Thema Trauer zeigen, die ich im letzten Monat gemacht habe.

Ich habe zwar noch ein paar Weihnachtssachen, die ich euch auch noch zeigen muss, aber ich denke, das werde ich irgendwann einmal machen, wenn mir danach ist.



Von SU verwendet wurden:
Farbkarton: "Flüsterweiß" und "Espresso"
Stempelfarbe: "Espresso"
Stempelset: "Praying Hands" und "Mit tiefstem Mitgefühl"
Stanzen: "Eckenabrunder"

Am 28.01.2014 findet meine Sammelbestellung zur Sale-A-Bration statt.
Wenn ihr Artikel von Stampin´ Up! haben möchtet, dann könnt ihr euch bis um 22 Uhr bei mir melden.
Ab 60 € versende ich versandkostenfrei und ihr bekommt für je 60 €, die ihr voll macht ein Gratisartikel aus dem SAB Angebot.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,



Keine Kommentare: