Sonntag, 5. Januar 2014

bpos No. 3



*Hallo*

Dieser Beitrag bleibt bis zum 05.01.2014 ganz oben stehen.
Für alle weiteren Beiträge bitte ich, ein wenig nach unten zu scrollen!

Heute ist es wieder soweit für ein neues Bingo.

Und zwar habe ich mich für das untenstehende entschieden:


Passend zu diesem Bingo zeige ich euch meine Amicelli - Verpackungen.

Auch diese wurden für den Handwerkermarkt erstellt.


Von SU verwendet wurden:

Stempel: "Nett -iketten"
Stempelfarbe: "Apfelgrün"
Stanze: "Designeretikett"


Mein Bingo ist diesmal: grün, Weihnachten, gold.
Im Moment komm ich nicht von Weihnachten weg :-)

Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr dies gerne tun.
Diesmal läuft die Challenge bis einschließlich den 05.01.2014 um 0:00 Uhr. 

Denkt ihr an meine heutige Sammelbestellung?
Alle die noch etwas benötigen, können sich mit mir bis um 22 Uhr in Verbindung setzen!

Möchtet ihr einen Platz im Gastgeberinnen Club? Dann meldet euch bei mir und sichert euch so Gratis-Artikel!


Ich wünsche euch einen schönen Tag,


2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

toll deine Goodies
liebe Grüße SilviA

Kati hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar!
Habe mich sehr gefreut.