Dienstag, 7. Januar 2014

15 Minuten Weihnachten

*Hallo*

erinnert ihr euch noch an den Sneak, den ich euch am 17.11.2013 gezeigt habe?
Nein? Dann schaut hier nochmal nach!

Nun ja, hier kommt nun die Auflösung. Es war der Anfang zu meinen 15 Minuten Weihnachten, die ich für den Kunsthandwerkermarkt hergestellt habe.

Dazu muss ich aber sagen, dass das nicht unbedingt so gut ankam. Aber zwei habe ich davon verkauft und somit war die Arbeit nicht ganz umsonst!

Aber seht selbst:


Von SU verwendet wurden:

Farbkarton: "Vanille Pur", "Rhabarberrot"
Stempelfarbe: "Rhabarberrot", "Mitternachtsblau", "Apfelgrün"

Mir jedenfalls hat es Spaß gemacht, mal so etwas zu werkeln. Ist ja auch mal etwas anderes wie immer nur Karten und Verpackungen.

Wer möchte bei meiner Sammelbestellung am  28.01.2013 mitmachen? Denn da fängt nämlich die Sale - A - Bration an. Wer hat Lust da mitzumachen?

Oder wer möchte bei meinem Gastgeberinnen - Club mitmachen?

Mein Workshop findet am 18.01.2013 statt. Hat da noch wer Lust?
Die Plätze sind sehr begrenzt, also denkt nicht zu viel nach und sichert euch den letzten Platz!

So, das war es aber nun von mir.
Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Keine Kommentare: