Montag, 20. Januar 2014

Notizblock meets "Petal Parade"

*Hallo*

ich hab mich vor ein paar Tagen, als mein kleiner Chef und Miss Mini mal außer Haus waren, um zu den Großeltern zu fahren, an den Basteltisch gesetzt und ein wenig gewerkelt.

Heraus kamen jede Menge Karten und insgesamt sechs Notizblöcke.

Einen davon zeige ich euch heute und in zwei Tagen und die anderen drei irgendwann später. Ich weiß, müsste eigentlich vier heißen, aber einen davon habe ich einer Bestellung mit beigefügt und somit konnte ich den nicht mehr fotografieren.

Aber hier nun mein Ergebnis:


Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Farbkarton: "Vanille Pur" und "Petrol"
Stempelfarbe: "Osterglocke", "Rhabarberrot" und "Jade"
Stempelset: "Petal Parade" und "Das schönste Geschenk"
Stanzer: "Eckenabrunder", "Großes Oval" und "Wellenoval"

Ich wünsche euch einen schönen Tag,


Keine Kommentare: