Dienstag, 8. Oktober 2013

NEWS, NEWS und nochmals NEWS

*Hallo*

und schon wieder hat ein neuer Monat angefangen. Irgendwie komme ich nicht mehr so ganz nach :-(

Naja, was ich euch aber eigentlich in diesem Post mitteilen wollte ist, dass...

1. Gibt es wieder ein neues Stempelset der Best-Of-Reihe

Und zwar mit dem Thema: Best Of Sale-A-Bration.



Wieder kann man es bis zum 31.03.2014 für 17,95 € erwerben. 
Also haltet euch ran und meldet euch bei mir!


2. Zusätzlicher Gastgeberinnen-Freibetrag von 25 €


Anlässlich des 25. Geburtstages von Stampin UP! wird euch ein zusätzlicher Gastgeberinnen-Freibetrag von 25 € gewährt, wenn ihr auf eurer Party einen Umsatz von 350 € und mehr erreicht. Das bedeutet, dass ihr nicht die normalen 55 € an Freibetrag bekommt, sondern 80 €.

Wenn du also Interesse hast, Gastgeberin einer Party zu sein, würde ich mich freuen, wenn du Kontakt zu mir herstellst und wir zusammen deine Party organisieren können. Also nur Mut und wir werden eine Menge Spaß zusammen haben :-)

Die nächsten Tage werde ich euch noch so einige gebastelte Werke von mir zeigen, denn ich war ja nicht ganz untätig!

Ich wünsche euch einen schönen Abend,


Keine Kommentare: