Dienstag, 22. Oktober 2013

News, News und wieder News

*Hallo*

wie ich euch gestern mitgeteilt habe, gibt es heute Neuigkeiten.

Und zwar:

1. Neue Thinlits - Form für Popup-Karten

Diese Formen für Karten erhalten zusätzliche Elemente mit vielseitigen Motiven. Sie sind nicht nur für Flip-Karten geeignet.

Die Thinlits - Form Kreis enthält insgesamt 10 Elemente und die Thinlits - Form Etikett enthält 9 Elemente.

Beide Formen sind für 39,95 € käuflich über mich zu erwerben.


Und

2. Es gibt 25 Stempelsets mit einer Reduzierung um 25 %

Da Stampin UP! in diesem Jahr 25 jähriges Jubiläum feiert, haben sie sich was ziemlich gutes einfallen lassen. Denn auf 25 Stempelsets gibt es 25 % Rabatt. Allerdings gelten diese 25 % nur im Aktionszeitraum von heute (22.10.2013) bis zum 28. Oktober.

Wer also wissen will, welche Stempelsets es sind, auf denen Rabatt gewährt wird, der klickt hier.


Wie ich finde, sind da sehr schöne Stempel wie auch Sets mit dabei, wo es sich lohnt, zu zu greifen.
Also nicht lange nachdenken, sondern bestellen. Und das bei mir!

Am 27. veranstalte ich eine Sammelbestellung und somit kannst du versandkostenfrei mitbestellen, wenn du einen Betrag von mindestens 60 € erreicht hast.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Keine Kommentare: