Sonntag, 27. Oktober 2013

bingo projects on sundays - bpos No. 1


 *Hallo*

ich habe mich entschlossen, dass ich erst einmal alle 14 Tage ein neues Bingo einstelle, nachdem ihr basteln könnt.

Und am Ende jeden Posts könnt ihr eure Werke 14 Tage lang Uploaden, so dass sie auf meiner Seite mit verlinkt sind und sie sich jeder anschauen kann.

Wenn es gut angenommen wird und die Zeit es zulässt, werde ich das Bingo dann auch auf wöchentlich umstellen.

Gerne könnt ihr euch das Logo, welches ich in der Sidebar verlinkt habe, mit auf eure Seite nehmen und dort verlinken.

Als erstes Startet dieses Bingo:


Mein Projekt zu diesem Bingo schaut so aus:


Na, wer weiß, welches Bingo ich genommen habe?
Na klar: weiß - Geburtstag - Schmetterlinge

Leider war es schon dunkel und somit ist die Qualität des Bildes nicht optimal.

Wer mitmachen möchte, kann sich einfach beim Frosch melden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,


PS: Da unten hab ich was falsch deklariert. Es muss UPLOAD heißen.

Keine Kommentare: