Freitag, 18. Oktober 2013

Vorbereitung für den Kunsthandwerkermarkt - Advents- & Weihnachtskunst

*Hallo*

Da es nur noch eineinhalb Monate sind, bis ich an dem Kunsthandwerkermarkt - Advents- & Weihnachtskunst im alten Heimatort von meinem Freund mitmache, muss ich ja mal so langsam in die Hufen kommen und ein paar schöne Sachen werkeln.

Nachdem ich mir eine Amicelli-Packung gekauft habe, musste ich mich gestern mal dran setzen und dafür ein paar Verpackungen werkeln. (Muss mich ja mit meinen Bastelsachen ein wenig verkleinern. Und was macht frau da? Natürlich das Papier in Angriff nehmen - Die anderen Stanzen ect. braucht sie ja auch noch!!!)

Nun ja, also in den Weiten des WWW mal nach Amicelli-Verpackung und Anleitung ausschau gehalten und dann bin ich bei Bella fündig geworden. Also, schnell mal die Maße für meine Verpackungen auf ein Stückchen Papier gekritzelt und schnell zu den Bastelsachen.

Und siehe da, ich hab auf die Schnelle erst einmal vier Stück gebastelt. Die Verpackung ohne Glitzer-Sternenpapier ist das Versuchskaninchen gewesen. Und als ich die erste fertig hatte, musste ich gleich die anderen hinterher basteln. Geht ja recht fix. Also werden in den kommenden Tagen bestimmt auch noch ein paar hinterher kommen, denn die Amicelli-Packung hat ja nicht nur vier Stangen als Inhalt :-)


Mir gefallen diese kleinen Verpackungen sehr gut. Schließlich sind sie schnell gemacht und praktisch noch dazu. Und falls nicht alle weggehen sollten, ist ja bald Weihnachten.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag,

Keine Kommentare: