Donnerstag, 10. Oktober 2013

350 € Party

*Hallo*

Ich bin es mal wieder.
Heute jedoch mit keiner kreativen Arbeit, sondern mit einem Aufruf.

Ich steh schon in den Startlöchern und warte auf die 5, die mit mir eine 350 € Party veranstalten wollen.
Ihr braucht doch bestimmt noch schöne Weihnachtspapiere für eure Weihnachtsproduktionen.

Hier biete ich euch an, dass ihr für mindestens 70 € Stampin UP! Materialien bei mir bestellt und ihr euch zudem Artikel im Wert von 16 € aussuchen könnt. Denn das sind eure freien Gastgebereuros.

Gerne veranstalte ich auch zwei Gruppen, falls die erste ausgebucht sein sollte.

Die Bestellungen sollten allerdings bis zum 27.10.13 bei mir eingegangen sein.
Das heißt, dass bis dahin auch das Geld auf meinem Konto ist,
denn dann kann ich gleich am 28.10.2013 bestellen.

Also, wer hat Lust?

Der meldet sich doch bei mir, zwecks Kontodaten, Adressentausch ect.

E-Mail: kerstin.meyer2104@googlemail.com
Handy: 0177-7969633

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und fragt ruhig auch mal in eurem Bekanntenkreis nach, ob die etwas benötigen!

Schöne Grüße,

Keine Kommentare: