Sonntag, 22. September 2013

Christmas Cards

*Hallo*

für den Advents- und Kreativmarkt habe ich mal wieder ein paar Karten gebastelt.

Die Idee kam mir in dem ich nur ein paar Schneeflocken ausgestanzt habe und ich denke, die Karte ist mir ganz gut gelungen.


Da diese Karte schnell ging, hab ich die Farben mal umgetauscht und kleine Glitzersteine in die Schneeflocken geklebt, anstatt kleine Perlen.


Von SU verwendet wurden:

Farbkarton: "Vanille Pur", "Waldhimbeere", "Rhabarberrot", "Schiefergrau"
Stempelset: "Von uns zum Fest", "Confetti" - leider beides nicht mehr aktuell im Katalog
Stempelfarbe: "Waldhimbeere", "Rhabarberrot"
Stampin Write Marker: "Waldhimbeere", "Rhabarberrot"

Ich wünsche euch einen schönen Tag,


1 Kommentar:

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Kerstin,
schnelle Kärtchen lassen sich oft auch hübsch und wirkungsvoll aus den Stanzresten umsetzen (wir wissen ja: ein Bastler schmeißt nie was weg *lach*). Aus deinen Schneeflocken-Ausstanzungen hast du auf jeden Fall hübsche Weihnachtskarten gewerkelt!
Dankeschön für deine tolle Inspiration und dass du in der TOP 1 des Monats wieder mit dabei bist. Ich freue mich sehr darüber und danke dir für's Verlinken in die Lieblingswerke-Galerie!
Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
Moni