Dienstag, 17. September 2013

1 Jahr

*Hallo*

Da unsere kleine Miss Mini nächste Woche Montag schon ihren ersten Geburtstag feiert und ich unbedingt mal das Mini Album ausprobieren wollte, um eventuell damit in Weihnachtsproduktion zu gehen, hab ich das mal in die Tat umgesetzt.

Ich muss sagen, es ging sehr einfach. Und an dem Abend habe ich dann noch zwei weitere gemacht. Diese zeige ich euch aber in den kommenden Tagen.

Ich habe es bewusst ein wenig schlicht gehalten. Denn es sollte ja erst einmal ein kleiner Versuch sein.
Die Texte und Zahlen habe ich dann am PC erstellt und dann dem entsprechend ausgeschnitten. Die 1 habe ich allerdings nochmal in Waldhimbeere nachgearbeitet. Mir jedenfalls gefällt das Album sehr gut. Hab auch schon weitere Ideen dafür. Aber dazu sicherlich in geraumer Zeit mehr...


Von SU verwendet wurden:
Farbkarton: "Waldhimbeere", "Vanille Pur" und "Polka Dot Parade"
Stampin Write Marker: "Waldhimbeere"
Stanze: "Designeretikette"

Ich wünsche euch einen schönen Tag,


1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Kerstin,
ein tolles Album hast Du da gemacht, dann kann es ja jetzt gefüllt werden, eine wunderschöne Erinnerung.
LG Doris