Montag, 16. September 2013

Mein kreativer Monat - August 2013

*Hallo*

und schon wieder ist ein Monat vergangen. Irgendwie läuft die Zeit ziemlich fix dahin und ich komme nicht nach. Bin zwar immer schön fleißig am Werkeln, aber zeigen - dafür fehlt mir in letzter Zeit der richtige Moment :-( Ich hoffe, in den nächsten Monaten wird das besser.


Da ich diesen Monat wieder bei mein kreativer Monat mit machen will, zeige ich euch nun in einer kleinen Collage meine Augustwerke.

Und hier kommt sie. Da ich nicht viele Werke veröffentlicht habe, ist sie diesen Monat sehr überschaubar :-)


So, ich werde nun so nach und nach die anderen Beiträge vorbereiten und veröffentlichen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein,


1 Kommentar:

AnnasArt hat gesagt…

Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsche Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
Lieben Gruß
Ingrid