Dienstag, 21. Mai 2013

Noch zwei neue Verfolgerinnen

*Hallo*

ich möchte meine zwei neuen Verfolgerinnen Maike und Stephanie herzlich Willkommen heißen.

Leider habe ich heute noch keinen neuen Beitrag für euch. Irgendwie verläuft die Zeit recht fix und ich komme zu nichts. Wäre ja liebend gerne heute Nachmittag nochmal ein wenig mit dem Werkeln angefangen, aber meine Kleine hält mich auf Trab und in zwei Stunden habe ich auch noch einen Termin. Also muss ich das Werkeln auf morgen verlegen.

Ich hoffe ihr habt die Pfingsttage gut überstanden und hattet sehr viel Spaß beim Bloghop.
Ich jedenfals hatte bis heute noch keine Zeit, die einzelnen Beiträge anzusehen und mache das nun :-)

Ach ja, auf die nächste Sammelbestellung wollte ich auch noch hinweisen.
Die findet am 06.05.2013 statt. Wer also ein paar Stanzer, Papiere, Stempel oder andere Materialien von SU benötigt, sei hiermit eingeladen an meiner Sammelbestellung teilzunehmen.

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Tag,



 

PS: Die Sammelbestellung findet nicht am 06.05., sondern am 05.06.13 statt. Der 06.05. war ja schon und irgendwie ist mir da ein Zahlendreher passiert. *schäm*

Keine Kommentare: