Montag, 27. Mai 2013

Karten für die Box

*Hallo*

heute möchte ich euch schon mal zwei Karten vorstellen, die in der Box Platz gefunden haben.
Die Box hatte ich euch gestern gezeigt und insgesamt haben darin 6 Karten Platz gefunden. Die ersten Karten, hatte ich euch schon beim BlogHop vorgestellt und nun kommt die nächste Karte.

Da ich insgesamt zwei Boxen gemacht habe, wurden selbstverständlich auch die Karten in doppelter Ausführung gemacht. 


Von Su verwendet habe ich:
Stempelfarbe: "Apfelgrün"
Stempelset: "Aus dem Garten der Freundschaft"

Zudem möchte ich euch noch einmal auf meine Sammelbestellung hinweisen.
Wer noch etwas von Stampin UP! haben möchte, der kann sich gerne bei mir melden! Ich sammel noch bis zum 04.06.2013 20.00 Uhr eure Bestellungen. Also, nicht die Frist verpassen!

Schöne Grüße,

1 Kommentar:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Kerstin,
schöne Karten sind das. die Fähnchen finde ich ja klasse, richtig gut.
LG Claudi