Sonntag, 5. Mai 2013

Bloggeburtstag bei Jenni / paulinespapier

Hallo,

ich wollte mich auch noch mal wieder zu Wort melden.

Heute habe ich nicht all zu viel gewerkelt, weil das Wetter einfach zu schön war und ich mit MISS MINI und den anderen Mädels in den Park zum Picknicken gegangen bin :-)

Aber bis zum Sonntag nächster Woche habe ich noch eine Auftragsarbeit vor mir liegen, die als 6 Schokoaufzüge deklariert wurde. Und ich wollte noch jeweils eine Karte zum Vatertag und eine zum Geburtstag kreieren. So, aber nun mal genug von meinem Vorhaben.

Eigentlich hab ich diesen Post gestartet, da ich euch von Jenni erzählen wollte, die die Tage über ihren 5. Bloggeburtstag feiert :-)

Also schaut mal bei ihr vorbei. Sie freut sich riesig, etwas von euch zu lesen.

LG,
Kerstin

Keine Kommentare: