Samstag, 11. Mai 2013

Hochzeitskarten

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich zwei Hochzeitskarten für euch.

Habe sie extra ganz einfach gehalten. Aber mir gefallen sie so am Besten.



Von SU verwendet habe ich:

Cardstockfarbe: "Morgenrot"
Stanzen: "Hearts a Flutter"
Stempel: "Nostalgie Pur"
Stempelfarbe: "Waldhimbeere" und "Morgenrot"

Ich möchte euch zudem noch auf meine Sammelbestellung hinweisen, die ich am Montag machen werde.
Wer also noch Materialien, Stempel und insbesondere Stanzen (da die meisten im neuen Katalog nicht mit übernommen werden) benötigt, kann sich bei mir melden!
Hinterlasst mir dazu einfach eine Email mit euren Kontaktdaten und ich melde mich dann bei euch, zwecks weiterer Besprechung.

Wünsche euch allen noch einen schönen Samstag Nachmittag,
Kerstin

Keine Kommentare: