Samstag, 28. Juni 2014

Weekly Deals und News

*Hallo*

ich bin euch ja noch die Weekly Deals dieser Woche schuldig.

Und zwar bekommt ihr folgende Artikel vergünstigt:





Zudem möchte ich euch daran erinnern, dass ihr noch bis zum  Montag Produkte aus dem alten Katalog wie auch aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog bestellen könnt.

Ab Dienstag zählt nämlich endlich der neue Katalog und da gibt es so tolle neue Sets, dass ihr sicherlich auch das ein oder andere finden werdet.

Desweiteren kann ich euch mitteilen, dass die Carry-Over-Liste noch bis zum 27.08. zählt. Somit habt ihr noch ganze zwei Monate Zeit euch zu überlegen, ob ihr die tollen Sachen aus der Carry-Over-Liste braucht oder ob ihr darauf verzichten könnt!


Falls ihr etwas von den "alten" Sachen haben wollt, dann meldet euch doch bis Montag Abend um 22 Uhr bei mir.
Aber auch für die neuen Sachen, werde ich gleich eine Sammelbestellung stattfinden lassen.
Zudem möchte ich euch nochmal mitteilen, dass ich auch ein Papiershare organisiere. Allerdings gibt es da am 01. ein paar mehr Infos zu.

Keine Kommentare: