Montag, 30. Juni 2014

Makro-Montag

*Hallo*

heute zeige ich euch nochmal einige Makro-Montag-Aufnahmen :-)
Entstanden sind die im Kölner Zoo, als wir den am 16. besucht haben.



Und das war nun mein Beitrag zum Makro-Montag.

Ich möchte euch nochmal dran erinnern, dass bis heute die Liste der letzten Gelegenheite und auch die Herbst-Winter-Carry-Overliste gelten. Wer davon noch Artikel haben möchte, der kann sich dann bis heute Abend 22:00 Uhr noch bei mir melden!
Ab morgen könnt zählt der neue Katalog und deswegen biete ich euch zum 02.07. eine außerordentliche Sammelbestellung an. Zudem beginne ich auch Personen für das Designerpapiershare zu finden, die mitmachen wollen, um einige Kosten zu sparen.
Also meldet euch doch ganz einfach bei mir, falls ihr Interesse habt bei einer meiner Aktionen mitzumachen! 

Kommentare:

Laura hat gesagt…

How lovely these are!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Tolle Fotos.
Dann hoffe ich, dass Du Zeit für die MMC-Challenge findest ;o)
GLG sigrid