Dienstag, 25. Februar 2014

Notizblock mit "Petal Parade"

*Hallo*

auch heute habe ich einen Notizblock für euch. Ich hatte damals sechs Stück von gebastelt. Den einen habe ich gleich als Dank einer Bestellung beigefügt, deswegen gibt es von dem auch kein Foto. Aber er sah so ähnlich aus wie dieser.

Die ersten beiden aus dieser Serie habt ihr ja schon im Januar gesehen! Und die vorletzten zwei, vor zwei bzw. vier Tagen.

Aber nun weiter, ihr seid sicherlich gespannt oder nicht?

Hier ist er:

Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Farbkarton: "Vanille Pur" und "Petrol"
Stempelfarbe: "Osterglocke", "Rhabarberrot" und "Jade"
Stempelset: "Petal Parade" und "Das schönste Geschenk"
Stanzer: "Eckenabrunder", "Großes Oval" und "Wellenoval"

Mit diesem Beitrag nehme ich an der dieswöchigen Tizzy-Tuesday-Challenge teil.
Was man noch mit dem wunderbaren Stempelset "Petal Parade" zaubern kann, könnt ihr auf der Website nachsehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,


1 Kommentar:

Martha Berke hat gesagt…

Hallo Kerstin,
nette Idee die übereinanderliegenden Kreise.
vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
LG
Martha