Dienstag, 18. Februar 2014

Flowerfull Heart meets Hearts a Flutter, Volume Three

*Hallo*

auf geht ´s in die nächste Runde.
Und zwar treffen sich die beiden Stempelsets wieder, aber dieses Mal gesellt sich ein Organzabandschleifchen dazu. So sieht das ganze auch ein wenig festlicher aus.

Aber immer noch, habe ich den Schriftzug weggelassen, da die Karte erst dann einen bekommt, wenn ich sie weggebe.
 

Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Farbkarton: "Vanille Pur" und "Rhabarberrot"
Stempelfarbe: "Rhabarberrot"
Stempelset: "Flowerfull Heart" und "Hearts a Flutter"

Unser letzter Tag am Chiemsee bricht heute an, denn morgen geht es wieder zurück nach Rösrath.
Das Schöne ist, dass ihr nicht mitbekommen habt, dass ich nicht da war, denn all meine Beiträge habe ich schon vorgeschrieben gehabt und abgespeichert, so dass Blogger sie automatisch einstellt. *fg*

Ich wünsche euch einen schönen Tag,


Keine Kommentare: