Donnerstag, 20. Februar 2014

Flowerfull Heart meets Hearts a Flutter, Last Volume

*Hallo*

heute kommt die letzte Karte dieser schönen Serie.
Auch hier habe ich sie ohne Schriftzug gelassen.
Finde ich im Moment auch ein wenig ansprechender.
In rund vier Wochen ist auch schon der Kreativmarkt, auf dem ich wieder ausstellen werde. Oh je, da muss ich mich auch noch ein wenig ranhalten, sonst wird die Ausstellung nicht gerade groß :-)

Aber nun zu meiner Karte:


Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Farbkarton: "Vanille Pur" und "Rhabarberrot"
Stempelfarbe: "Rhabarberrot"
Stempelset: "Flowerfull Heart" und "Hearts a Flutter"

Nun gilt es noch die ganze Wäsche von drei Wochen zu waschen. Und die Wohnung ein wenig zu putzen.
In diesem Sinne verabschiede ich mich wieder und wünsche euch einen schönen Tag,



 

Keine Kommentare: