Montag, 1. Februar 2016

Project Life ist angesagt... (Freebie)

*Hallo*

ich habe schon so viele Sachen über Project Life auf den verschiedensten Blogs gesehen oder auch December Daily. Und immer wieder kam der Gedanke, ah, das könntest du auch mal machen. Nur irgendwie passte hier etwas nicht und dann da etwas nicht.

Aber dieses Jahr soll es so weit sein.

Ich habe mir vorgenommen, dass ich für jede Woche dieses Jahres eine Doppelseite eines kleinen Project Life Albums gestalte. Und was soll ich sagen. Heute bin ich dann endlich angefangen und habe mit den letzten Fotos schon zwei Wochen gestaltet. Ob ich mir damit ein wenig zu viel zugemutet habe, dass kann ich im Moment noch nicht sagen. Immerhin habe ich bisher auch immer mal wieder in den letzten Wochen so einige Bilder mit meinem Smartphone geschossen. Aber ich denke, dass wird doch so einiges an Arbeit sein. Aber wenn es dann endlich fertig ist, dann wird es eine schöne Erinnerung sein. Ich hoffe nur, ich halte das auch durch. Immerhin bin ich bei Miss Minis Fotoalbum bei den Glückwunschkarten zur Geburt stehen geblieben. Also, nicht gerade all zu weit gekommen, würde ich sagen.

Aber wir werden sehen.

Ich habe mich in meinem letzten Urlaub mal an den Rechner gesetzt und versucht, ein paar PL-Karten zu gestalten. Darunter ist auch ein Kalender entstanden. Erst hatte ich immer vier Monate auf einer Seite, doch das war mir im Endeffekt zu viel verschnitt. Und somit hab ich die dann näher aneinander gerückt und dann nur zwei A4 Seiten damit gestaltet. Deswegen stehen die Monate so komisch auf den Seiten. Aber jeder Monat ist einmal da. Diesen Kalender kann man auch immer wieder nehmen, da ich keine Wochentage oder gar Jahre drauf geschrieben habe.

Wer mag, kann sich diese Kalenderkarten downloaden und verwenden. Ein Verweis auf meinem Blog wäre dann natürlich sehr nett. Um sie dann maßstabsgetreu ausschneiden zu können, müsst ihr das PNG auf 100% in eurem Druckmenü stellen und dann drucken. Dann müsste es passen.

Also, hier kommt der Kalender:


Falls ihr euch gerne eine andere Farbe wünscht, könnt ihr mir diese auch mitteilen, dann versuche ich die dann auch anzufertigen.


In den nächsten Tagen kommen noch die andern beiden PL-Blätter.

Ihr dürft also gespannt sein.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
Kerstin

Keine Kommentare: