Donnerstag, 11. Februar 2016

Kalenderblattgestaltung

*Hallo*

ich habe neulich ein kleines Zusammentreffen der Kalenderblätter organisiert.
Und zwar sollte jeder ein 6x6 inch großes Stück Cardstock für einen immerwährenden Kalender vorbereiten. So langsam sind die Kalenderblätter bei mir eingetrudelt.

Meine Variante war der Dezember.

Und das hier ist das Ergebnis:






Beim nächsten Mal sollte ich darauf achten, dass der Rand ein wenig kleiner ist. Aber irgendwie hatte ich ein wenig Angst, dass der Cardstock nicht ganz in den Prägefolder passte und somit hab ich dann ein klein wenig mehr Rand genommen. Wobei es auch einfach gewesen wäre, den Prägefolder auszumessen, nicht wahr? Aber hinterher ist man immer schlauer...

Meine Vorlage war ein klein wenig anders. Zumal ich in der oberen Ecke auch drei Schneeflocken geplant hatte. Aber irgendwie war diese schon viel zu groß und alle anderen dann per Hand auszuschneiden, das ging dann doch irgendwie ein wenig zu weit. Zumal meine Tochter auch öfters am Nörgeln war und ich der einiges gerecht machen musste. Aber so gefällt mir die Variante auch.

So, was sagt ihr? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Dann nur her damit!

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Kerstin

Keine Kommentare: