Montag, 7. Dezember 2015

In ein paar Tagen habt ihr hoffentlich ein paar "Fröhliche Stunden"

*Hallo*

heute möchte ich euch noch eine Karte zeigen.
Ich finde, sie ist sehr einfach gehalten. Hat aber trotzdem so einen kleinen Aha-Effekt.

Dadurch, dass sie nur in drei Farben gehalten ist, wirkt sie auch nicht all zu aufdringlich.

Aber seht selbst:






Das kleine Etikett habe ich selber gemacht und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Leider druckt mein Drucker nur nicht streifenfrei. Deswegen auch das ungewollte Streifenmuster auf dem Etikett.

Wenn ihr es auch gerne haben wollt, dann meldet euch doch einfach bei mir und ich werde es euch als pdf zumailen!

Mit diesem Beitrag mache ich heute wieder bei der Tizzy Tuesday Challenge mit.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
Kerstin

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Katinka,
Deine Karten gefallen mir sehr ! Und Respekt für das Erstellen des Etiketts ! Sieht super aus.
Vielen Dank auch, daß Du an unserer Challenge teilgenommen hast :-)
Alles Liebe
Michaela

Karten Schneckchen hat gesagt…

Liebe Kerstin,
ja was man so alles liest wo du diese Jahr mitgemacht hast du hast den grösten respekt vor mir so viel zu basteln trotz Kind, Beruf und co. Mach weiter so ... liebe grüße Karoline