Dienstag, 8. Dezember 2015

Frohe Feiertage

*Hallo*

auch heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte für euch.

Dieses Mal mit dem Set "Kling, Glöckchen" und zwei Dreiecken als Weihnachtsbaum, die mit der Sternenkonfettistanze bearbeitet wurden. Zudem gesellte sich noch der Stern aus dem Itty Bitty Akzente dazu.

Aber schaut nun mal selber:


Sie ist ziemlich schnell und einfach gemacht.
Probiert es einfach mal aus.

Mit diesem Beitrag nehme ich wieder bei der dieswöchigen Tizzy Tuesday Challenge teil.
Schaut doch mal vorbei, um zu schauen, was andere mit diesem hübschen Stempelset gezaubert haben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Kerstin

Kommentare:

Karten Schneckchen hat gesagt…

Hy Kerstin,
deine Weihnachtsbaum Karte gefällt mir gut.Machmal ist weniger echt mehr.Liebe Grüße von Kreativen Linchen

Michaela hat gesagt…

Hallo Kerstin,
sehr "einfach" aber WOW !!!! Gefällt mir sehr !
Vielen Dank, daß Du wieder bei unserer Tizzy Tuesday Challenge mitmachst.
Alles Liebe
Michaela