Sonntag, 29. November 2015

WINTERLICHE WEIHNACHTSGRÜßE für MAGISCHE WEIHNACHTEN

*Hallo*

ich habe heute mal wieder eine Karte für euch.
Und wie ihr oben im Post erkennen könnt, handelt es mal wieder um Weihnachtsgrüße, die man mit dieser Karte verschicken kann.

Ich hatte schon länger diese Idee im Kopf und jetzt endlich mal Zeit sie umzusetzen *freu*

Aber seht selbst:



Mit diesem Beitrag mache ich bei der Tizzy Tuesday Challenge mit.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
Kerstin

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Eine wunderschöne, winterliche Karte hast du da gezaubert 😊 Vielen Dank auch, das Du bei unserer Tizzy Tuesday Challenge mitgemacht hast.
Liebe Grüße Michaela

Karten Schneckchen hat gesagt…

Hy Kerstin
Mal wieder haste ne Tolle Karte gezaubert.Ich besuch sehr gerne
dein Blog.Schade das du nicht mehr in unserer Nähe wohst.Vermisse das basteln mit dir.

PS:Ich hab mein Sohn schnee zu Weihnachten versprochen.
Liebe Grüße Karoline