Samstag, 21. November 2015

Es weihnachtet sehr

*Hallo*

heute habe ich eine Karte für euch, die habe ich so ähnlich in den letzten Wochen im WWW gesehen. Nur leider habe ich mir nicht gemerkt, wo.

Nun ja, als Grundgerüst meiner Karte habe ich eine Karteikarte genommen und diese mit einem Framelitskreis abgedeckt (Mond). Dann habe ich ein Schwämmchen genommen und mit Marineblau den Hintergrund gewischt. Als ich dann fein mit Versa Mark die Sterne aufgestempelt habe und diese mit goldenem Embossingpuder bestreut habe, habe ich nicht bedacht, dass meine Karte noch feucht ist und somit ein paar Glitterteilchen vereinzelt über der ganzen Karte kleben. Das habe ich dann erst beim Heißembossing gemerkt, als die kleinen Pünktchen zum Vorschein kamen. Aber ich finde, das sieht so auch ganz nett aus :-)

Oder, was sagt ihr?



Ich finde die Rentiere aus dem Set "Aus dem Häuschen" so süß. Vor allem kann man die ja in verschiedene Richtungen biegen.


Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!! Und die Glitzerpünktchen finde ich gerade schön;-), als ob sie gewollt wären.
Lg, Sonja.

Karten Schneckchen hat gesagt…

Liebe Kerstin
Die Karte ist ein träumchen geworden.
Bald ist ja Weihnachten (Zwinker)
Liebe Grüße Karoline