Sonntag, 30. November 2014

Winter- und Weihnachts-Bloghop 2014

*Hallo*

heute möchte ich euch zum Winter- und Weihnachtsbloghop entführen.

Ihr kommt bestimmt von Stephanie. Und über mich gelangt ihr später weiter zu Susanne.





Mein Beitrag werden heute zwei Karten sein, die ich schon vor geraumer Zeit mal gewerkelt habe, jedoch allerdings noch nicht gezeigt habe.


Ich hoffe euch gefallen meine beiden Karten.

Über einen Kommentar eurerseits wäre ich nicht abgeneigt.

Weiterhin wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß bei unserem Bloghop. Vielleicht entdeckst du die eine oder andere Idee, die du gerne nachmachen möchtest :-)



Und nun könnt ihr entscheiden, wo ihr gerne hin möchtet.
Entweder zu Stephanie oder zu Susanne.


Susanne.Susanne.



Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hej Kerstin,
das Stempelset Immergrün ist einfach toll. Ich muss es auch immer wieder benutzen.
LG Kerstin

Tina Deininger hat gesagt…

Liebe Kerstin, Tinkerbell lässt grüßen! Deine Karte ist wirklich wunderschön und bestätigt durchaus, dass es sich lohnt auch Mal ältere Stempelsets aus dem Schrank zu kramen. Die Farbwahl ist super. Danke dir für die schöne Inspiration und wünsche eine schöne Weihnachtszeit.
LG Tina