Freitag, 23. August 2013

Tam tam tatamm, tam tam tatamm

*Hallo*

ich musste im letzten Monat noch eine Karte zum ersten Hochzeitstag basteln.

Irgendwie tat ich mich damit ein wenig schwer. Da ich aber noch die Eulenstanze habe und irgendwo im Netz ein Hochzeitseulenpaar gesehen habe, wollte ich auch so ein paar erstellen.

Herausgekommen ist diese Karte:


Von SU verwendet wurden:

Farbkarton: "Altrosé" und "Rhabarberrot"
Stempelfarbe: "Waldhimbeere"
Stempelset: "Nostalgier Pur"
Stanzen: "Eulenstanze"

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Durch Zufall habe ich gesehen, dass mein Beitrag zu Alexandras Thema "Hochzeit / Jahrestag" passt.
Deswegen habe ich ihn noch eben schnell gelinkt, so dass ich da mit machen kann.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Kerstin,
die Eulen sind immer eine gute Idee für ein solche Karte, hast Du gut hinbekommen.
Danke auch noch für das schöne Papier.
LG Doris