Montag, 26. August 2013

Glückwunschkarte

*Hallo*

eine Karte, die ich im letzten Monat noch gebastelt habe, kann ich euch noch zeigen und danach kommen meine Werke, die ich diesen Monat angefertigt habe.

Und zwar brauchte ich noch eine Glückwunschkarte. Und da ich nie eine einzige bastle, wurden daraus dann auch zwei. Die erste wurde dann auch schon im letzten Monat verschenkt. Somit bleibt dann für meine Vorratskiste dann noch die zweite übrig.

So, das ist mein Ergebnis. Beim nächsten Mal versuche ich auch noch ein paar andere Farben zu benutzen, damit das noch ein wenig lebendiger wirkt.



Von SU verwendet wurden:

Farbkarton: "Rhabarberrot"
Stempelset: "Best of Flowers" und "Nostalgie Pur"
Stempelfarbe: "Rhabarberrot"
Stanze: "1 1/4 Wellenkreis"

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart,

Keine Kommentare: