Montag, 5. August 2013

DS-Papiershare Herbst-/Wintermini

*Hallo*


anlässlich zum neuen Herbst- / Winterkatalog 2013 - 2014 werde ich ein Weihnachtspapier-Share veranstalten. Ihr bekommt das Designpapier in der Größe von 15 x 15 cm.

Zur Auswahl stehen folgende Papiere:

"Designerpapier Für kühle Tage"
3,35 € für 12 Blätter
je 2 in 6 doppelseitigen Design
*Curry-Gelb, Flüsterweiß, Himmelblau, Mandarinorange, Saharasand, Schokobraun, Vanille Pur*

Gruppe 1:
*
*
*
*


"Designerpapier Hexenwerk"
3,35 € für 12 Blätter
je 2 in 6 doppelseitigen Design
*Anthrazitgrau, Kürbisgelb, Mango, Schwarz, Vanille Pur*

Gruppe 1:
*
*
*
*


"Designerpapier Stilmix"
3,35 € für 12 Blätter
je 2 in 6 doppelseitigen Design
*Chili, Flüsterweiß, Kandiszucker, Olivgrün, Savanne, Schokobraun*

Gruppe 1:
*
*
*
*


"Besonderes Designerpapier Eiszauber"
3,85 € für 12 Blätter
je 2 in 5 doppelseitigen Design und je 1 in zweiseitig gestalteten Designs mit Metallglanzoptik
*Aquamarin, Bermudablau, Flüsterweiß, Jade, Petrol, Schiefergrau*

Gruppe 1:
*
*
*
*


Wie immer gilt, es kommen noch 3,00 € für Porto / Verpackung (Maxibrief) hinzu.

Wenn die erste Gruppe voll ist, dann können gerne mehr eröffnet werden.

Bestellt wird, sobald ich von allen das Geld habe. Und sobald die Ware bei mir ist, wird sie zu euch geschickt. Wer versicherten Versand möchte, der sollte sich mit mir in Verbindung setzen!


Um euch Plätze dafür zu sicher, müsst ihr euch bei mir melden, damit ich euch in die Liste eintragen kann.


Schöne Grüße,

Kerstin

Keine Kommentare: