Montag, 19. Oktober 2015

Noch mehr Bücher

*Hallo*

ich habe neulich für eine Kollegin als Mitbringsel ein Teebeutelbuch gebastelt. Als eine andere Kollegin das gesehen hat, hatte sie dann gleich angefragt, ob ich ihr auch zwei basteln könnte. Natürlich hab ich nicht nein gesagt, da basteln für mich Entspannung bedeutet und ich vom Alltag abschalten kann. Nur musste ich wegen Miss Mini auf die richtige Gelegenheit warten. Denn wenn sie hier rum schwirrt, dann kann ich nicht basteln. Dann will sie mit machen. Neulich hat sie mir auch meine Stempelblöcke schön rot angemalt. Und seit dem sehen sie nicht mehr so sauber aus. Aber was kann man von einer damals zweijährigen verlangen, die mit basteln möchte und sich die Sachen einfach ausleiht. Ähm, nun schweife ich aber vom Thema ab.

Meine Teebeutelbücher. Wenn ich dann erst einmal im Fluß bin, dann geht es rathfatz. Dann bastel ich auch gleich mehrere Sachen und nicht nur die benötigte Anzahl. Und so ein kleines Büchlein ist ja nie weg, nicht wahr?

Aber hier kommt nun mein Ergebnis:


Und, was sagt ihr? Sie sind doch super gelungen, oder?
Mir gefallen sie jedenfalls sehr gut.


Keine Kommentare: