Mittwoch, 23. September 2015

Happy Birthday to you

*Hallo*

oh man wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder ist meine Miss Mini ein Jahr älter geworden. Und als sie letztens sagte, dass sie eine selbstgebastelte Karte von mir bekommen möchte, ließ ich es mir heute früh nicht nehmen um eine zu basteln.

Die Mini Mouse hatte ich schon am Montag in der Mittagspause gebastelt. Und als sie die gesehen hatte, wollte sie die schon haben. Da hatte ich ihr aber auch gesagt, dass das nicht ginge und ich die noch bräuchte. Also heute morgen die Maus wieder rausgekramt und schnell in aller Herr Gotts Frühe die Karte gebastelt:



Als Miss Mini dann die Karte aus dem Umschlag holte, guckte sie mich mit einem verschmilztem Lächeln an. Richtig süß. Sie hat sich jedenfalls sichtlich gefreut.
Also, Auftrag geglückt.

So, was sagt ihr dazu?

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

Kerstin

1 Kommentar:

Karten Schneckchen hat gesagt…

Liebe Kerstin
Deine Karte find ich klasse und ich find es schön das deine kleine Maus sich über die große Maus gefreut hatt.
lieb Grüße Karoline