Sonntag, 1. Februar 2015

Ich brauchte eine Karte...

*Hallo*

ich brauchte eine Karte zum Danke-Sagen.

Unsere Miss Mini hat von ihrem Masseur ein paar Möbel für ein Puppenhaus bekommen.

Und da ich das nicht einfach so hinnehmen konnte, musste ich noch schnell eben etwas basteln :-)

Das ist mein Ergebnis:


Ich finde, sie ist mir sehr gut gelungen.

Der Masseur hat sich gefreut. Miss Mini hat im Inneren der Karte auch noch ein kleines "Bild" gemalt.

Er sagte uns, dass er diese Karte in sein Büchlein hineinklebt, welches sein Praxisleben beschreibt. Und wenn wir in 15 Jahren zu ihm kommen werden, dann könnten wir unsere Karte dort weiterhin begutachten.

Das freut mich doch schon sehr, dass sie gewürdigt wird!

So, nun werde ich mich nochmal wieder verabschieden.


1 Kommentar:

Karten Schneckchen hat gesagt…

hy Kerstin Schicke Karte haste da gebastelt.Lieben Gruß Karten-Schnecken