Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolaus, komm in unser Haus... ...Christmas Star...

*Hallo*

ich hoffe, der Nikolaus war heute früh auch bei euch.

Natürlich war meine Miss Mini so so lieb, dass auch bei ihr der Nikolaus war und ihr ein wenig Süßes und ein paar kleine Geschenke dagelassen hat. Aber nun schweife ich ab.

Also, ich wollte euch noch eine Karte zeigen.
Sie habe ich zwar letztes Jahr gewerkelt, aber euch noch nicht gezeigt. Später war es auch schon zu spät für Weihnachtskarten, aber nun kann man sie ja ruhig mal zeigen.

Also hole ich das nun nach...

Über eure Kommentare bin ich sehr dankbar und freue mich immer riesig!

Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag mit Geschenken, Nüssen und Stutenkerlen.

Apropros Stutenkerl. Meine Miss Mini hatte gestern auch einen Stutenkerl in ihrer Kita gebacken. Das roch dort unwahrscheinlich gut. Und er hat auch echt gut ausgesehen und lecker geschmeckt. Leider habe ich von ihm kein Foto gemacht, weil ich da nicht dran gedacht habe :-( Aber vielleicht werde ich ja beim nächsten Mal dran denken!

So, nun aber genug.


1 Kommentar:

Karten Schneckchen hat gesagt…

hy Kerstin
Da hast du aber ne schöne Karte Gezaubert.Ich stehe ja grade so auf Sterne....lieben Gruß Karoline