Mittwoch, 17. September 2014

Kinderschokolade-Täschchen

*Hallo*

am Samstag habe ich verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, um ein kleines Mitbringsel zu basteln und Danke zu sagen.

Darunter zählte auch dieses Täschchen, welche ich mit Hilfe der Stanze "Gewellter Anhänger" und meinem Falz- und Schneidebrett gebastelt habe.

Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Stempelfarbe: "Aubergine"
Stempelset: "Gesammelte Grüße"
Stanze: "Kleine Blütenstanze"

Das Täschchen war recht schnell fertig gestellt. Nur die Verzierung, die braucht bei mir immer so einiges an Zeit. Da ich es aber immer recht schlicht und einfach mag, ohne großen Aufwand, hat das kleine Täschchen auch nur drei Blüten mit einer Halbperle und ein kleines Etikett bekommen. Im Moment sind noch meine Bänder auf der Verlustenliste, da ich sie noch nicht ganz ausgepackt und untergebracht habe. Deswegen hat das Täschchen auch noch kein Bändchen. Beim nächsten Mal würde ich durch das obere Loch einfach ein kleines Bändchen ziehen und mit einem Anderen verknoten.
Aber ich finde, es geht auch so.

Vielen Dank für eure Kommentare!


Keine Kommentare: