Sonntag, 21. Juli 2013

Din A4 Papiershare



*Hallo*
Da das erste Papiersharing gut gelaufen ist, wollte ich euch noch ein zweites anbieten.
Und zwar:
Das A4-Papiersharing!

In Color 2012 – 2014:
Ihr könnt für 7,10 € je 4 Bögen in den In Color 2012 – 2014 kaufen.
Das heißt, ihr bekommt 20 Bögen, 4 Bögen jeweils in den Farben:
*Apfelgrün, Mitternachtsblau, Morgenrot, Waldhimbeere, Mango*

Gruppe 1:

*
*
*
*
*
*


In Color 2013 – 2015:
Ihr könnt für 7,10 € je 4 Bögen in den In Color 2013 – 2015 kaufen.
Das heißt, ihr bekommt 20 Bögen, 4 Bögen jeweils in den Farben:
*Kandiszucker, Jade, Altrosé, Pistazie, Rhabarberrot*

Gruppe 1:

*
*
*
*
*
*


Signalfarben:
Ihr könnt für 14,20 € je 4 Bögen in den Signalfarben kaufen.
Das heißt, ihr bekommt 40 Bögen, 4 Bögen jeweils in den Farben:
*Bermudablau, Osterglocke, Wassermelone, Olivgrün, Pazifikblau, Kürbisgelb, Glutrot, Himbeerrot, Mandarinorange, Türkis*

Gruppe 1:

*
*
*
*
*
*


Pastellfarben:
Ihr könnt für 14,20 € je 4 Bögen in den Pastellfarben kaufen.
Das heißt, ihr bekommt 40 Bögen, 4 Bögen jeweils in den Farben:
*Kirschblüte, Calypso, Ozeanblau, Farbgrün, Zartrosa, Aquamarin, Safrangelb, Himmelblau, Wasabigrün, Blauregen*

Gruppe 1:

*
*
*
*
*
*


Prachtfarben:
Ihr könnt für 14,20 € je 4 Bögen in den Prachtfarben kaufen.
Das heißt, ihr bekommt 40 Bögen, 4 Bögen jeweils in den Farben:
*Grünbraun, Terrakotta, Chili, Curry-Gelb, Aubergine, Gartengrün, Petrol, Marineblau, Pflaumenblau, Rosenrot*

Gruppe 1:

*
*
*
*
*
*


Neutralfarben:
Ihr könnt für 11,40 € je 4 Bögen in den Neutralfarben (außer Vanille Pur und Flüsterweiß) kaufen.
Das heißt, ihr bekommt 32 Bögen, 4 Bögen jeweils in den Farben:
*Schwarz, Anthrazitgrau, Schokobraun, Savanne, Espresso, Saharasand, Schiefergrau, Wildleder*

Gruppe 1:

*
*
*
*
*
*


Neutralfarben:
Ihr könnt für 2,00 € je 4 Bögen in den Neutralfarben Vanille Pur und Flüsterweiß kaufen.
Das heißt, ihr bekommt 8 Bögen, 4 Bögen jeweils in den Farben:
*Vanille Pur, Flüsterweiß*

Gruppe 1:

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Zudem kommen noch 3,00 € an Verpackung/Porto (Maxibrief) hinzu.

Wenn die Gruppen voll sind, können gerne noch weitere Gruppen hinzugefügt werden.

Ihr könnt euch auch gerne mehrmals in eine Gruppe eintragen.

Sobald das Geld von allen auf meinem Konto ist, werde ich die Bestellung tätigen und sobald ich die Papiere dann bei mir habe, werde ich es an euch senden.

Also, wenn Interesse bestehen sollte, könnt ihr euch gerne bei mir melden, damit ich euch in der oberen Liste eintragen kann!

Schaut auch bei meinem Designpapiershare vorbei!

Liebe Grüße,
Kerstin

Keine Kommentare: