Samstag, 25. Mai 2013

1000 € Party am 12.07.2013

*Hallo*

ihr habt sicherlich schon mal im Web etwas von den 1000 € - Partys gelesen, oder nicht?

Nein, ihr wisst nicht was das ist? Na gut, dann erklär ich euch das mal.

Wir sind insgesamt 10 Leute, die jeder für mindestens 100 € Artikel von Stampin Up! einmalig bestellen. Da wir mit unserer Bestellung bei 1000 € liegen, haben wir die Möglichkeit, dass sich vier von uns einen Artikel zum halben Preis (außer die Gastgeberinnenartikel) aussuchen dürfen und die anderen sechs von uns Gratisartikel im Werte von 25 € aussuchen dürfen.

Wer von euch hat Lust und möchte bei dieser Party mitmachen?
Derjenige meldet sich bitte bis einschließlich zum 11.07.2013 mit seiner Bestellung bei mir!

Kontaktdaten:

kerstin.meyer2104@googlemail.com 
oder 0177 - 7 96 96 33

Wenn ihr zwei Artikel haben wollt, dann könnt ihr auch gerne doppelt mitmachen, sprich eure Bestellungen mit einer Summe von mindestens 200 € bei mir abgeben!
Natürlich dürft ihr euch auch bei mir melden, wenn ihr kleinere Bestellungen aufgeben wollt, allerdings zählen diese nicht zur 1000 € Party.

Da diese Party zu einer Sammelbestellung zählt, entfallen für euch die Versandkosten!

Wie dem auch sei, ich würde mich freuen, wenn ihr diese Party mit mir mal ausprobiert und es dann klappt!

Wie immer lege ich eurem Paket eine Kleinigkeit bei!

Wünsche euch einen schönen Samstag,

Keine Kommentare: